Über uns

Was ist Wishflag?

Wishflag ist eine Plattform auf der kostenlos, plattform- und händlerübergreifend Wünsche und Geschenke zentral verwaltet und organisiert werden können. Besser als jede Wunschliste zu Hause und einsehbar für alle, die Dich mögen.

Die Überraschung bleibt gewahrt, denn Beschenkte sehen nicht sofort online, ob Wünsche erfüllt werden.

Warum haben wir Wishflag gegründet?

Wir haben Wishflag gegründet, um das Problem unnützer Geschenke und anderer unnützer Aufmerksamkeiten zu lösen. Zusammen schenken bereitet Freude und erfüllt Wünsche, die allein nicht machbar sind!

Wer sind wir?

Wir sind zwei Freunde, die häufig vor dem Problem standen, dass sie nicht wussten, was sie ihren Freunden schenken sollten. Wir haben dies geändert und haben unseren Freunden eine kostenlose Plattform gebaut, die Wünsche wahr macht.

Wo gehen wir hin?

Wir arbeiten hart daran, unsere Seite für Dich zu verbessern und sind für Vorschläge dankbar.

Deshalb stellen wir uns jeden Tag aufs Neue die Frage, wie wir noch bessere und elegantere Lösungen für unsere Freunde implementieren können. Dies tun wir vor allem auch deshalb, weil unsere Plattform ständig wächst.

Bitte schreibe uns an , wenn Du Fragen oder Vorschläge zu unserer Seite hast!

Wir freuen uns über jeden Beitrag und nehmen Deine Meinung ernst, damit Wishflag all Deine Wünsche erfüllt!